Podcast "Photographie und Gedanken"

15th Jun 2020

Mit meinem Podcast "Photographie und Gedanken" erweitere ich meine Online-Präsenz um ein weiteres Medium.

Alle 14 Tage will ich eine neue Folge produzieren und in ihr diverse Themen der Fotografie und verwandter Bereiche ansprechen. Im Moment sind die Folgen so um die 30 Minuten lang. Ich teste noch unterschiedliche Aufnahmesettings und auch Methoden der Vorbereitung des Podcasts. Auch habe ich für die Zukunft geplant nicht jetzt Folge alleine aufzunehmen. Sicherlich wird sich einmal die Möglichkeit eines Gastes ergeben.

Zu finden ist der Podcast in den gängigen Podcast-Foren und auch bei iTunes. Aktuell nicht bei Spotify und Google Podcasts. Es gibt unter https://pug-podcast.de auch eine eigene kleine Webseite, auf der zu den einzelnen Folgen Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge hinterlassen werden können.

Viel Spaß beim Reinhören... :)