Der Künstler glänzte mit Abwesenheit

Wie berichtet war ich von Pfingsten an 4 Wochen mit ein paar meiner Fotografien Teil einer Gruppenausstellung.

Aber was soll ich sagen, ich glänzte mit Abwesenheit. Aus diversen Gründen konnte ich weder die Vernissage besuchen, noch an anderen Tagen in der Galerie sein. Lediglich zum Abhängen der Bilder war ich vor Ort.

Am Boden einer weißen Wand lehnt ein abgehängter Bilderrahmen.
Die Ausstellung ist vorbei, die Bilder wieder abgehängt. (Symbolbild)

Wie geplant waren mehrere Künstler vertreten und haben diverse Objekte, Fotografien, Malereien und Skulpturen ausgestellt. Praktisch das gesamte Spektrum des Wilde 13 Würzburg e.V.
Zur der Vernissage gab es auch eine Performance mit Bodypainting. Habe ich mir sagen lassen. Auf jeden Fall war einiges los.

Na gut, die Bilder sind jetzt wieder abgehängt und erstmal wieder im Keller verstaut. Tatsächlich gab es aber bereits eine Anfrage, ob ich nicht auch noch eine Solo-Ausstellung planen wollen würde. Leider hätte die jetzt aber schon Mitte Juli hängen sollen und so kurzfristig bekomme ich das aktuell nicht auf die Beine gestellt. Spontanität habe ich aktuell nicht im Repertoire… 😉

Aber vielleicht klappt das im späten Sommer oder Herbst. Dann auch mit größerer Ausstellungsfläche und abendlichen Öffnungszeiten der Galerie. Bis dahin müsste ich noch ein paar Bilderrahmen besorgen und eine Bildauswahl treffen. Mein letzter Bildband gibt da ja einiges her…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben