Wilde Kunst – und ich bin dabei…

Auch wenn ich aktuell gerade nicht so viel aktiv fotografiere, bin ich doch noch immer Mitglied des Wilde 13 Würzburg e.V. und habe so an Pfingsten wieder Möglichkeit Bilder auszustellen.

Stattfinden wird die Ausstellung vom 17.05. bis 14.06.2024 im Rahmen der Wild at Art in der Kunstgalerie Teresita Seib in Würzburg. Terminlich bin ich aber leider direkt am Eröffnungswochenende verhindert und nicht in Würzburg.

Insgesamt werden Werke von 11 Künstlern unterschiedlichster Ausrichtungen und Beschäftigungsgebieten zu sehen sein. Mein Beitrag wird eine kleine Serie von drei Fotografien sein, die ich 2018 in Würzburg aufgenommen habe.

Wild at Art, 2024

Entstanden sind die Fotografien mit einer Holga auf schwarz-weißem Mittelformatfilm (Ilford HP5). Entwickelt und gescannt habe ich den Film selbst. Die Prints in Größe von 30 x 30 cm sind speziell für die Wild at Art angefertigt worden und käuflich zu erwerben.

Neben der Ausstellung sind die Bilder auch in meinem letzten Bildband zu sehen. Ebenfalls auf meiner Foto-Webseite zum Thema Holgagraphy sind die Bilder, neben einigen anderen, vertreten und beschrieben. Im Zuge der Ausstellung baue ich die Webseite auch noch ein wenig mehr aus.

Galerie-Öffnungszeiten

Die Galerie hat Dienstags bis Freitags von 10 bis 18 Uhr und Samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Die Vernissage findet am 17.05. von 18 bis 21 Uhr statt (leider ohne meine Anwesenheit). Die Kunstgalerie ist in der Neubaustraße 22 in Würzburg zu finden.

Bitte verfolgt meine Instagram- und/oder Mastodon-Accounts, falls ich Infos zu Sonderveranstaltungen poste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben