Hallo Welt!

Kategorien: Allgemein

Mal wieder muss meine Webseite einer neueren Version weichen. Die letzte Version, die mit Grav aufgesetzt war, fand ich schon spannend, aber irgendwie habe ich gerade keine Zeit mich da intensiver mit zu befassen.

Ich belasse jetzt einfach mal den WordPress-Standard-Titel für den Startbeitrag…

Zurück zu WordPress

Dieses Mal versuche ich es noch minimalistischer, als bereits zuvor. Das fängt schon beim Layout an. Wie man sieht.

Dazu soll auch der Inhalt ein wenig mehr variieren. Also aus allen Bereichen; von IT, Fotografie, über Laufen, Videospiele, Literatur oder Podcast. Das trenne ich dann allenfalls nach Kategorien.

Auch lasse ich die Kommentare erst einmal offen. Mal sehen, wo mich DAS hinbringt.

Außerdem aktiviere ich das AutoSharen zu Mastadon. Da findet man mich auf der @wue.social Instanz.

»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.