Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Dieses Jahr ging irgendwie ziemlich schnell vorbei. Jetzt ist schon wieder fast Weihnachten und ich habe dieses Jahr doch tatsächlich mehr im Blog geschrieben, als mir vorher gedacht hätte. Aber da war schon ein wenig Output, der festgehalten werden wollte..

Klar herrscht hier ein wenig Wirrwarr im Blog… aber die einzelnen Themen Fotografie, Internet, Laufen, Linux, Raspberry Pi usw. passen schon auf irgendeinem Weg zusammen. Zumindest für mich… 😉 Und der eine oder andere Beitrag wird doch schon relativ häufig geklickt.

Dieses Jahr wird jetzt, aller Voraussicht nach, kein weiterer Blog-Beitrag hinzukommen. Deshalb will ich mich für dieses Jahr dann schon einmal verabschieden und uns allen alles Gute für 2023 wünschen!

Wobei, vielleicht kommt doch noch was. Ich habe da schon etwas vorbereitet. Aber vielleicht rutscht der Betrag auch noch in den Januar hinein. Mal sehen.

Auf alle Fälle will ich auch im kommenden Jahren hier so weiter machen. Das hat ganz gut funktioniert und ich schreibe einfach was mir so im Kopf herumgeistert und was mich gerade so beschäftigt. Die größeren Postings erscheinen hier im Blog, werden aber auch auf meinem Mastadon-Account veröffentlicht bzw. verlinkt. Da gibt es auch noch den einen oder anderen Gedankenfetzen mehr von mir zu lesen…

Mit der Familie wird jetzt erstmal Weihnachten gefeiert und dann mal sehen, was die nächsten Woche so bringen.

Also macht es gut!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben