Der frustrierendste (und teuerste) nie gelaufene Marathon ever

Nach 12-wöchiger Vorbereitung, einem Halbmarathon und einem 30-Kilometer-Trail vor bzw. während des Marathon-Trainingsplans, lag ich am Tag des Berlin-Marathons im Bett meines Hostels und habe den Lauf krankheitsbedingt verschlafen.

Marathon-Mann, krank.

Es sollte jetzt eigentlich ein Mimimi-Blog folgen…

Aber lassen wir dass… ich war krank, konnte nicht laufen und bin deswegen immer noch sehr frustriert. Viel Zeit und Geld (Startgebühr, Mietwagen, Unterkunft, Verpflegung…) investiert und schlussendlich habe ich ein Marathon-Finisher-Shirt (hahaha…) und ein Erdinger-Sonderglas mit nach Hause gebracht.

Beides findet sich im Übrigen bereits auf Vinted… wer also Interesse hat – einfach mal nachschauen und ein Angebot machen… 😉

Mal sehen wann ich wieder Lust habe zu laufen…

Im Übrigen schließt sich so der Kreis… hat mich die Nachricht, dass ich einen Startplatz in Berlin bekomme, doch auch zeitgleich mit einem Infekt erreicht…^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben