Wann ist mal wieder Podcast?

Kategorien: Podcast

Schon seit einigen Wochen lasse ich meinen Fotografie-Podcast schleifen. Das liegt nicht daran, dass ich keine Ideen für neue Folgen hätte, sondern schlicht und einfach an meiner fehlenden Motivation. Da schwirren gerade zu viele andere Sachen um mich herum.

Photography und Gedanken - Podcast

Ich gelobe Besserung und nehme bald eine neue Folge des Photography & Gedanken-Podcast auf. Die ersten 6 Folgen haben ja auch gut geklappt und hatten auch okaye Download-Zahlen. Da sollte auch Folge 7 wieder gelingen und die kommt ganz bestimmt bald.

Beim Laufen klappt es gut die Motivation mit neuen Schuhen oder anderem Equipment wieder anzukurbeln. Für den Podcast mag ich mir jetzt gerade aber kein neues Mikrofon kaufen. Auch wenn ich schon seit Ewigkeiten ein bestimmtes im Auge habe und auch der dazu nötige Mixer schon im Keller parat steht… 😉

Gerne würde ich auch aktuellere Themen aufnehmen. Aber derzeit passiert bei mir Fotografier-Technisch nicht viel, außer dass ich aus der Konserve lebe und allenfalls alte Bilder neu bearbeite. Werden aber die Temperaturen jetzt wieder langsam besser, dann bin ich auch wieder sicher öfter im Atelier… ach ja, die Webseite der Wilden 13 baue ich aktuell auch gerade noch neu…

«
»
  • Oh Mann, habe ich da geschrieben, ich hätten den Podcast „einige Wochen“ schleifen lassen? Eben habe ich gesehen, dass das tatsächlich schon 8 Monate sind…^^
    Jetzt habe ich aber immerhin schon mal auf Ultraschall 5 geupgraded. Einen Plan für die nächste Folge habe ich auch bereits…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.