Non-Fungible Token

Kategorien: Internet

Da ist auch schon das erste Non-Fungible Token (kurz: NFT) am Start. Nachdem ich erstmal 2 fremde NFT erstanden hatte, habe ich mit Poppy field nun auch ein erstes Test-NFT zum Verkauf gestellt.

Finden kann man es z.B. in meinem Account bei opensea.io: https://opensea.io/parka und kann dort für aktuell 0,025 ETH erstanden werden.

Poppy field #1 – mein erstes NFT in der Blockchain

Der Weg dorthin war ein wenig try-and-error. Wahrscheinlich hätte ich die beiden fremden NFTs garnicht kaufen müssen, so wie ich es aus der Beschreibung herausgelesen hatte. Denn beim Durchklicken um das erste eigene Exemplar auf den Marktplatz zu bringen musste ich dann noch einmal die Gas-fee Gebühr zahlen…

Aber naja, die beiden anderen NFT sind auch sehr gelungen und außerdem brauche ich ja auch Material zum Testen, zum Weiterverkaufen und zum Versteigern etc.

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euer Ethereum da… 😉

Ich werde mal ein wenig weiter probieren und berichten. Aktuell sehe ich mich viel um, schaue wie andere ihre Bilder anbieten, welcher Unlockable Content mit eingeschlossen wird und zu welchen Preise welche Objekte gehandelt werden.

Für Tipps und Hinweise bin ich natürlich immer dankbar 🙂

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.