Waiting for a Schreibtisch

Seit dem Wasserschaden in unserer Wohnung Anfang des Jahres ist meine Schreibtisch-Ecke verwaist. Das alte Camping-Tisch-Improvisorium wurde ab- und seitdem nicht wieder aufgebaut. Der Monitor steht nutzlos in der Ecke herum und der/die Laptop/s sind im Wohnzimmer verteilt.

Das Arbeiten/Lernen/Zocken mit dem Laptop auf dem Sofa bereitet mir mittlerweile Rückenschmerzen und der Esstisch ist zu unbequem. Ende des Monats soll meine neue Schreibtisch-Eck-Kombination nun aber fertig sein. Auf Discord ist mein fehlender Tisch mittlerweile zu einem geflügelten Wort geworden… 😉

Wenn der Schreibtisch aber erstmal steht bzw. an der Wand hängt, dann finden Monitor, Laptop(s) und Webcam wieder ihren festen Platz und ich kann das regelmäßigere Streamen auf Twitch wieder aufnehmen und auch das bequemere Lernen kann wieder volle Fahrt aufnehmen.

Leider dauert das alles ein wenig länger, weil das Teil kein Stück aus dem Baumarkt oder vom Schweden ist, sondern vom Handwerker in maßgefertigter Anfertigung hergestellt wird.

Brauche ich dann eigentlich auch einen ordentlichen Arbeitsstuhl? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben