Weiter, weiter, immer weiter – Laufpläne 2024

Wo steckt nur meine Laufmotivation? Vielleicht muss ich einmal meine Laufpläne für 2024 konkretisieren, damit das mal wieder was wird…

Immerhin hat “mein” Laufschuhhersteller True Motion, so wie “alle Jahre wieder”, das neue Schuhmodell Nevos 3 veröffentlicht. Und da ich bereits mit dem Nevos 2 rundherum zufrieden war, könnte der Schuh das fehlende Puzzleteilchen in meinem stockenden Lauf-Ambitionen sein.

Laufpläne

Tatsächlich will ich mir aber noch ein paar Wochen Ruhe gönnen und dann nach Weihnachten wieder in meine Laufpläne einsteigen. Zwischen den Jahren habe ich dann auch frei und werde tatsächlich wieder ein paar Runden bei Tageslicht drehen.

Nur wird es dann höchstwahrscheinlich nichts mit dem Staustufenlauf am 13. Januar 2024 in Karlstadt werden. Es sei denn ich melde mich noch spontan für die kleine 7,5 Kilometer-Strecke an.

Fest im Visier habe ich aber weiterhin den Würzburg Marathon und den Maintal Ultratrail in Mai und Juli 2024. Spontane Läufe zwischendrin sind nicht ausgeschlossen, aber aktuell nicht geplant.

Ausschnitt eines männlichen Läufers auf der Straße in dem man nur die Schuhe sieht

Streamingpläne

Auch mit dem Livestreaming auf Twitch geht ein wenig voran. Mittlerweile schaffe ich es wieder halbwegs regelmäßig online zu gehen und sammel aktuell weiter Follower um auf mein nächstes Ziel (den 3-Zuschauer-Schnitt pro Session) zu kommen. Mit Nischen-Spielen ist das nicht ganz so leicht, aber vielleicht habe ich mit Magic: The Gathering Arena jetzt doch auch ein Spiel im Repertoire, dass den einen oder anderen Zuschauer mehr anlocken könnte. Ansonsten teste ich aber weiterhin viel aus und spiele einfach was mir Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben